Wechsel im Pfarrbüro

…ich bin dann mal weg!

Nun ist es soweit und ich räume den Bürostuhl für meine Nachfolgerin Kerstin Ramme.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich tschüss, macht es gut. Es war schön mit Euch! Ich bin gerne bei Euch gewesen.


Ich möchte aber auch Danke sagen für 14 Jahre im Pfarrbüro in Hohnhorst und für fast 10 Jahre in Bad Nenndorf. Danke für die vielseitige Hilfe, wenn ich um Unterstützung gebeten habe. Danke für viele gute Gespräche persönlich und am Telefon. Danke für Freundschaften, die in der langen Zeit entstanden sind und bestehen bleiben. Danke für viele liebgemeinte Gesten, Gebete, Blümchen und Naschereien. Danke an Pfarrer Michael Lerche.

Wir werden uns bestimmt wiedersehen zur Messe oder zum Gemeindefest in einer von unseren Kirchen.
Ihre Brigitte Latzke


Jeder sollte Freude bei der Arbeit haben….

Mit viel Freude stelle ich mich Ihnen als neue Pfarrsekretärin vor. Ich heiße Kerstin Ramme und komme aus Lindhorst. Zum 01.04.2022 bin ich als neue Pfarrsekretärin bei der Kirche St. Maria vom hl. Rosenkranz eingestellt.
Zuvor habe ich mit viel Freude in Hannover im ka:punkt als Sekretärin gearbeitet und bin gespannt auf die Tätigkeit hier in Bad Nenndorf.

Das Pfarrbüro ist weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar und ich freue mich Sie kennenzulernen.
Kerstin Ramme